•  
  •  

Archiv Berichte


Wanderung vom 19. Juli 2021 (Es war zu heiss)
Eben, es war uns zu heiss zum wandern. So stiegen wir direkt ins Bier und genossen die Bierrunde am kühlen Schatten bei Annas Lokal.
Wanderung vom 12. Juli 2021 (Turnersatz, siehe oben)

Wanderung bis zur Schwellihütte, Belperseite. Sponsor: Jens Langsch, Jg. 1942, hatte am 8. Juli Geburtstag.  
Herzliche Gratulation und Dank für die Verpflegung. 
Freundliche Grüsse Hansueli Aeschlimann

News vom Präsidenten vom 06. Juli 2021

Liebe Kollegen
Auch während den Sommerferien (Schulferien) vom 5. Juli bis 13. August treffen wir uns weiterhin in gewohnter Weise jeweils am Montag, um 16.00 Uhr beim Denner in Rubigen und anschliessendem Bier um 17.00 in Anna’s  Lokal. Ich gehe davon aus, dass wir nach den Sommerferien unseren Turnbetreib in der Halle wieder aufnehmen können. Hoffentlich trifft meine Annahme zu!

Ich werde euch nach unserer nächsten Vorstandssitzung vom 10. August über News informieren.

Gute Sommerzeit und beste Grüsse
Bruno

Wanderung vom 05. Juli 2021 (Turnersatz, siehe oben)

Diesmal war's eine Rundwanderung, ausgehend vom Denner, vorbei an der Mühle Hunzigen und dem Hechtenloch bis zur Klinik. Dann dem Schatten nach zurück zu Anna's Lokal. Dort erwarteten uns wie gewohnt Bier und Chips, bereitgestellt von Alfred Reber, merci viu mau!
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png